Die Ideen einen Camper noch praktischer und schöner zu gestalten reifen mit der Zeit…

…einmal “Ummöblieren” als wäre das kein Auto sondern ein Haus.

Die eckige Tischplatte, die schon immer für blaue Flecken gesorgt hat oder die abgenutzten Polster mit dem Charme der neunziger. Oder der Garderobenschrank, der mittlerweile zu eng geworden ist und… einen kleinen Hängeschrank hinter dem Fahrersitz könnte man auch gut gebrauchen.

Wir runden die Tischplatte ab und die Polster kann man bei uns komplett neu machen lassen, denn Autositze können wir auch neu beziehen. 

  • Die Möbel im Camper sind schon sehr wichtig. Wir entwickeln sie immer wieder neu und sind in der Lage durch moderne CNC Herstellung fast jeden Bus attraktiver und wohnlicher zu gestalten.
  • Energie und Wärme sollte in einem Camper nicht fehlen. 
  • Viele aktuelle Camper sind vom Werk aus mit einer sehr mageren Elektrik und ineffizienter Heizung ausgestattet. 


Der Bus hat es sich verdient.

Wie funktioniert das?

Vereinbare einen Termin bei van for fun in Mittenwald. Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich.

Check ⇒ die Preise