Individualität

Du suchst schon lange einen Camper, vergleichst die Preise, Ausstattungsvarianten und diverse Wohnmobil Tests.

Du bist verwirrt. Gibt es denn einen, der Deine Lieblingsfarben im Innenraum hat? Einen, der irgendwie wohnlich und doch einmalig cool ist, so wie Du das magst?

Individuelle Ausbauten sind der Grundstein unserer Firma. Dein van for fun Camper ist garantiert einmalig und hat keine Seriennummer, denn er ist für DICH geplant und gebaut. Die Busse sind wie wir. Wir haben alle unterschiedlichen Lebensstil, tragen unterschiedliche Farben und kaufen unterschiedliche Möbel für unser Haus.

Sage uns welche Farben Du magst. Holz oder lieber kühler Edelstahl und matte schwarze Flächen? Und die Polster? Klassisch kariert, oder lieber ein ethno Look?

Wir bauen Deinen Wunsch Camper.