Camper Ausbau

Es fängt immer mit Träumen an…

…der Urlaub, der Strand, ein Kaffee unter einer Pinie.

Man möchte spontan einfach weg von hier. Heute, sofort. Nur Du und Dein Bus.

Die Träume nehmen Gestalt an und man fängt an zu planen. Es ist wie ein Haus zu bauen. Zuerst ein Projekt, dann kommen die Farben, Stoffe und Beschichtungen ins Spiel.

Er soll wohnlich und einzigartig werden. Von Dir erträumt und exclusiv für Dich gebaut.

Wir kümmern uns darum und verwirklichen den Ausbau. Mit Sorgfalt und Hingabe, aber auch kritisch beleuchtend, denn wir haben die Erfahrung und die Bandbreite an Möglichkeiten.

Man kann sich auf uns verlassen – der Bus wird so gebaut als wäre das unser Traum.


Wie funktioniert das?

  1. Individuelle Beratung – Machbarkeitsanalyse und detaillierte Konzeptstudie
  2. Kostenvoranschlag / Arbeitsumfang / Visualisierung
  3. Realisierung

Das Basisfahrzeug zum Ausbau kann neu oder gebraucht sein:

  • wir vermitteln Neuwagen (Fiat Ducato, Mercedes Sprinter) von unserem Lieferanten oder
  • das Fahrzeug kann von Dir zum Ausbau zur Verfügung gestellt werden (neu/ gebraucht) oder
  • wir können bei der Suche nach einem Gebrauchten behilflich sein.

Kostenloser Funktionstest

Unser Ziel ist es hochwertige und solide Arbeit zu liefern. Wir würden uns selbst gerne davon überzeugen, dass alle von uns eingebauten Komponenten einwandfrei funktionieren. Wir prüfen unsere Arbeit damit Ihr noch viele Jahre Spaß an dem van for fun Camper habt.


Aus diesem Grund bieten wir Euch zeitlich unbegrenzt eine kostenlose jährliche Kontrolle an.